Erfolgsgeschichten

Nachhilfe wirkt!

%

Nachprüfungsbilanz 2018

Fast alle unsere Schülerinnen und Schüler haben 2018 mit Unterstützung unseres Wiener Nachhilfe-Teams ihre Nachprüfung bestanden. Wir gratulieren herzlich!

%

Jahresbilanz 2018/2019

Im Schuljahr 2018/2019 konnten rund 65% unserer Nachhilfe-Schülerinnen und -Schüler ihre Note um mindestens einen Notengrad verbessern. Ca. 30% haben ihre positiven Noten gehalten.

%

Halbjahresbilanz 2018/2019

Rund 75 % unserer Nachhilfe-Schülerinnen und -Schüler konnten im Sommersemester 2019 ihre Note um mindestens einen Notengrad verbessern, ca. 21% konnten ihre positiven Noten halten.

Erfolgsgeschichten unserer Schülerinnen und Schüler

Christians Erfolgsstory

Der 22-jährige Christian (gelernter Maschinenschlosser aus Wien) kam vor 6 Jahren zu uns, um seine Matura und sein Studium nachzuholen. Nachdem beides danke Nachhilfe erfolgreich geschafft war, arbeiteten wir mit ihm an einer Bewerbung für einen neuen Job. Christian ist heute Top-Manager in Malaysia.

Kathis Erfolgsstory

Die 12-jährige Kathi aus Wien-Umgebung kam mit schweren Konzentrationsproblemen und einem Nichtgenügend in Englisch zu uns. Wir haben sie all die Jahre bis zur Matura mit intensiver Nachhilfe und Lern-Coaching begleitet. 2016 hat Kathi die schriftliche Matura in Englisch mit einem Befriedigend bestanden.

Iris Erfolgsstory

Die 11-jährige Iris aus Wien kämpfte mit schulischen Problemen in den meisten Hauptfächern, als wir sie kennenlernten. Wir betreuten Iris in Englisch, Deutsch, Mathematik und Rechnungswesen mit Nachhilfe. Über die Jahre brauchte Iris unsere Hilfe immer weniger. 2016 bestand sie fast im Alleingang sämtliche Fächer bei der schriftlichen Matura.

Victorias Erfolgsstory

Seitdem sich die 14-jährige Victoria aus Wien mit dem Wunsch nach Nachhilfe bei uns meldete, begleiteten wir sie in den Fächern Englisch, Deutsch und Mathematik. Außerdem arbeiteten wir mit ihr neue Lernmethoden aus und koordinierten ihre Lernzeiten. Mit Erfolg: Victoria hat 2016 die schriftliche Matura in all diesen Fächern erfolgreich bestanden!

Gerhards Erfolgsstory

Der 11-jährige Gerhard aus Wien-Umgebung kam vor einigen Jahren mit einer Lernschwäche und Schwierigkeiten in sämtlichen Hauptfächern zu uns. Nach intensiver Betreuung mit Nachhilfe und Legasthenie-Therapie ist er erfolgreich vom Gymnasium ins Modul gewechselt und hat bis jetzt dort ohne eine einzige Nachprüfung die ersten drei Jahre gemeistert.

Katharinas Erfolgsstory

Als uns die 16-jährige Katharina wegen schlechter Noten und dem Wunsch nach Nachhilfe mit ihrer Mutter aufsuchte, klagten Mutter und Tochter über Verständigungsschwierigkeiten und ständigen Streit. In mehreren Coachings konnte Kathi auch über die Scheidung ihrer Eltern sprechen und neue Ziele ins Visier nehmen. Kathi studiert heute Betriebswirtschaft in Wien und hat die Matura bereits vor zwei Jahren erfolgreich absolviert!

Fragen Sie uns! Wir beraten Sie gerne!

Für Fragen und Terminvereinbarungen steht Ihnen Mag. Philipp Steinkelner telefonisch unter 0650-921 54 62 oder per E-Mail zur Verfügung.

Beste Erreichbarkeit: Mo bis Fr von 12 – 14 Uhr.
Wir rufen auch gerne zurück, bitte hinterlassen Sie eine Nachricht!